Spezialisierte Jobportale.
Gezielt Fachkräfte erreichen.

Ohne Umwege qualifiziertes Personal gezielt zu erreichen war immer schon unser Hauptaufgabengebiet. Hierbei lag unser Fokus stets auf Fach- und Führungskräfte; sowohl auch in der Management- und Geschäftsführungsebene.

Jahrelange Erfahrung im HR-Bereich, Mitarbeiter aus der HR-Branche und jahrzehntelange Erfahrung im Jobbörsen-Umfeld machen uns zu einen der größten Jobbörsenbetreiber/-Vermarkter in Europa. Unsere Erfahrungen in diesem Bereich gehen bis auf das Jahr 1998 zurück – hier waren wir rege bei einer der ersten aktiven Jobbörsen tätig.

Unser Ziel ist es Stellenanzeigen dort zu veröffentlichen und zu präsentieren, wo sich Fachkräfte gezielt aufhalten. Wir betreiben und entwickeln seit Jahren erfolgreiche Branchen-Jobportale. Unser Fokus richtet sich gezielt auf einzelne Branchen.

Unser vielfälltiges Kerngebiet umfasst das Ingenieurwesen, die IT-Branche, Logistik bishin zur Medizinbranche. Einige der größten Konzerne und eine Vielzahl von mittelständischen Unternehmen zählen wir seit Jahren zu unserem Kundenkreis. Unser Jobportal, für das Ingenieurwesen und technischen Fach- und Führungskräften, ingenieurweb.de zählt zu den größten und ältesten Branchenjobportalen in Europa.

Aktuelles: Wir wachsen weiter

Ende 2018 erweitern wir unsere Jobbörsen-Welt um weitere Fachportale, um gezielt auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Was erwartet Sie?
Folgende Bereiche ergänzen unser Portfolio:
  • Pharmazie/Gesundheitswesen
  • Cargo
  • Hotellerie- und Gasstättengewerbe
  • Luftverkehr/Airlines